Luigi
Bobtail-Geschichten

Bobtail-Geschichten

Agility - Bodybuilding nicht nur für Profis blank

Agility - Bodybuilding nicht nur für Profis

Hey, war das ein Spaß! – Ich durfte mitmachen, und ich habe mein Bestes gegeben! Okay – einen Pokal habe ich schließlich nicht nach Hause tragen können, aber der Applaus der Zuschauer war mir mehr Wert als jeder Zettel, den Frauchen dann doch nur in den Ordner heftet ...

Link DIE GANZE GESCHICHTE LESEN

blank          
Zur Geschichte: Mein erfolgreiches Jahr 2008  

Mein erfolgreiches Jahr 2008

Ich war der aufsteigende Stern am Agility-Himmel 2006 und 2007 bis zu meinem Absturz, und das im wahrsten Sinne des Wortes: Bei einem Training bin ich vom etwa 1,50 Meter hohen Steg gestürzt. Ich lag wie ein Maikäfer auf dem Buckel und habe mich nicht mehr gerührt ...

Link DIE GANZE GESCHICHTE LESEN

Luigi erzählt aus seinem Leben

  • »Agility - Bodybuilding nicht nur für Profis« erschien als Leser-Geschichte in der DOESC-News, Deutschlands Bobtail-Magazin, Ausgabe 55, Dezember 2005, Seite 3ff.
  • »Mein erfolgreiches Jahr 2008« erschien als Leser-Geschichte in der DOESC-News, Deutschlands Bobtail-Magazin, Ausgabe 66, Dezember 2008, Seite 4ff.