Luigi
Champion-Titel

Luigis Champion-Titel

Luigi

Deutscher Champion VDH

16. Juni 2008

Deutscher Champion DOESC

14. Juni 2008

Deutscher Jugend-Champion DOESC

14. Dezember 2005

         
         
Luigis Urkunde: Deutscher Jugend-Champion DOESC   Luigis Urkunde: Deutscher Champion DOESC   Luigis Urkunde: Deutscher Champion VDH
         

Die Abbildung zeigt meine drei Urkunden von links nach rechts für die Titel »Deutscher Jugend-Champion DOESC«, »Deutscher Champion DOESC« und »Deutscher Champion VDH«.

 

Deutscher Champion

Ausstellungen besuchte ich in Deutschland. In andere Länder sind wir dafür nicht gereist. Keine Zeit. Champion-Titel anderer Nationen oder den Titel Internationaler Champion konnte ich deshalb nicht erlangen. Schade eigentlich! Denn - und da bin ich mir sehr sicher! - das Zeug dazu hätte ich ...